"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53240
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Caravan Salon 2021 – Live

    3. September 2021

    Nächste Episode
    Wie versprochen berichten wir Live vom Caravan Salon 2021 in Düsseldorf. Wir sitzen gerade in unserem Hotelzimmer, haben eine raue Stimme vom vielen Reden und unsere Füße qualmen vom vielen Laufen. Es war anstrengend, aber wie immer wunderschön. In dieser Episoden geben wollen wir euch ein paar erste Eindrücke mitgeben von den neusten Trends aus der Branche.

    Das Erste, was uns ganz stark aufgefallen ist, ist der Trend Richtung Autarkie. Aufgrund der Coronasituation haben sich viele Urlauber und Urlauberinnen für den Urlaub im eigenen Land entschieden. Dadurch sind die Campingplätze und Stellplätze sehr voll gewesen bzw. sind es jetzt in der Urlaubszeit immer noch. Da sind Fahrzeuge mit der Möglichkeit autark zu stehen gefragter den je.

    Natürlich ist das nur ein Teil von dem was wir bisher gesehen haben und über das wir berichten. Zum Beispiel gibt es auch von Knaus einen elektrisches Wohnmobil, welches vorgestellt wurde, Flüstertüren für Kastenwägen und noch vieles mehr.

    Abonnier gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das Abonnieren kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren