"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52745
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Caravan Salon 2021 – Vorschau

    24. August 2021

    Nächste Episode
    Der Caravan Salon, die weltweit größte Campingmesse, steht an. Wir sind seit ca. 8 Jahren mit dabei, auch bereits bevor Nele und Jalil CamperStyle gegründet haben. Wie musst du dir die Messe vortsellen? Ein riesiges Messegelände voll mit Fahrzeugen aller Art, jegliches Zubehör aus dem Caravan-Bereich, hunderte Wohnwagen und Wohnmobile von unglaublich vielen Herstellern sind auch mit dabei, ein Kino mit Reisefilmen und im Außenbereich viele Imbissstände. Und ganz neu ist auch ein extra Bereich zum Thema Outdoor. Das lässt das Camperherz höher schlagen.

    In dieser Episode wollen wir dir einen Fahrplan mitgeben, wie du Tickets bekommt, was du bei der Anreise beachten solltest, was du dich vorbereiten kannst und welche Neuheiten dich auf der Messe erwarten. Natürlich wird es nach dem Caravan Salon von uns noch eine weitere Episode mit einem Rückblick geben. Diese beiden Folgen sind Specials, weswegen wir auch aus unserer Samstags-Taktung herausfallen.

    Abonnier gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das Abonnieren kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren