"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48557
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Dieselskandal bei Wohnmobilen – Experteninterview mit Sebastian Kahl (Rechtsanwalt)

    17. Juli 2021

    Nächste Episode
    Nach VW, Mercedes und anderen Herstellern gibt steht nun auch unter anderem Fiat unter dem Verdacht der Manipulation von Dieselfahrzeugen. Wir reden hier von Wohnmobilen. Dieser Dieselskandal ist letztes Jahr im Juli ans Licht gekommen. Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Camper "ältere" Wohnmobile haben wie ich und meine Partnerin, Nele hat ein Wohnwagen, gehen wir in dieser Episode auf das Thema genauer ein.

    Dazu haben wir uns einen Experten eingeladen Rechtsanwalt Sebastian Alexander Kahl. Die Kanzlei in der er arbeitet war die erste, welche ein Bundesgerichtsurteil erwirkt hat bezüglich des Abgasskandals um VW. Nun arbeiten sie an dem Dieselskandal bei Wohnmobilen.

    Wir besprechen
    ▶️ welche Modelle betroffen sind
    ▶️ welche Gründe es für dich geben könnte dagegen vorzugehen
    ▶️ ob es eine Verjährungsfrist gibt
    ▶️ uvm.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren