"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48452
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Krank im Campingurlaub

    10. Juli 2021

    Nächste Episode
    Krank sein oder mit gesundheitlichen Einschränkungen allgemein zu tun zu haben ist schon so keine angenehme Sache. Im Urlaub oder auch auf Reisen in einem fremden Land, wo man ggfs. die Sprache nicht spricht, meist noch etwas unangenehmer.

    Nele und ich haben aufgrund der Nachfrage aus unserer Community diese Episode aufgenommen. Wir haben bisher - Gott sei Dank - noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Im ersten Teil der Episode beschäftigen wir uns mit dem Thema "Was mache ich, wenn ich im Urlaub krank bin?". Wir können auf manche Fragen nicht genau eingehen, da wir keine Sozialversicherungsexperte sind. Doch wir möchten euch gern etwas Grundwissen mitgeben.

    Im weiteren Verlauf lassen wir euch an unserem Erfahrungsschutz teilhaben, wie das mit der Kommunikation laufen kann und geben euch auch Tipps mit welche Schritte wir gehen bei unseren vierbeinigen Begleitern. Denn nicht nur Menschen können erkranken auch Tiere.

    Nach dieser Episode weißt du:
    - welche sinnvollen Apps es gibt
    - welche Möglichkeiten es gibt gute Ärzte im Ausland zu finden
    - wie du auch dein Tier "absichern" kannst


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren