"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12361
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    AIDAnova im Praxistest

    23. Januar 2019

    Nächste Episode
    Seit einigen Wochen ist die AIDAnova in Dienst. Jetzt hatte cruisetricks.de im Januar 2019 Gelegenheit, eine Woche an Bord von AIDAs neues Flaggschiff zu verbringen und sich die AIDAnova ganz genau anzusehen. Wir sprechen in dieser Podcast-Episode über Neuerungen und Besonderheiten, die Kabinen, das Restaurant-Konzept und viele andere Aspekte dieses Kreuzfahrtschiffs.

    Die beiden auffälligsten Merkmale: Die AIDAnova gehört derzeit zur zweitgrößten Schiffsklasse der Welt, nur übertroffen von der Oasis-Class bei Royal Caribbean International. Und sie ist das erste Kreuzfahrtschiff weltweit, dass durchgehend auch auf hoher See relativ umweltfreundliches LNG (flüssiges Erdgas) als Kraftstoff verwendet. Auf beide Aspekte gehen wir im Podcast auch ausführlich ein.

    In aller Kürze gehen wir auch auf die Kanaren-Fahrtroute der AIDAnova von Teneriffa über Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Madeira ein. Im Mittelpunkt steht aber das Schiff selbst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren