"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    66359
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Costa Toscana im Portrait

    30. Juni 2022

    Nächste Episode
    In Dienst ist die Costa Toscana schon seit 5. März. Jetzt, am 16. Juni, wurde sie in Barcelona getauft. Cruisetricks.de war bei dem Event dabei und verbrachte ein paar Tage an Bord. In dieser Podcast-Episode sprechen wir über das Tauf-Event und stellen Costas neues Flaggschiff vor.

    Spaniens Beitrag zum Eurovision Song Contest 2022 und Drittplatzierte nach der Ukraine und Großbritannien war die junge Sängerin Chanel, mit bürgerlichem Namen Chanel Terrero Martinez. In einer sympathischen Zeremonie taufte sie die Costa Toscana. Aber auch wenn die Taufpatin im Mittelpunkt der Tauffeier selbst stand, hinterließ der Drei-Sterne-Koch Ángel León mit seinen Häppchen zur Taufparty und mit einem Fünf-Gänge-Menü konsequent mit Zutaten aus dem Meer einen mindestens ebenso tiefen Eindruck bei den Taufgästen.

    Die Costa Toscana selbst ist ein Schwesterschiff zur Costa Smeralda, relativ umweltfreundlich mit Flüssiggas (LNG) angetrieben und eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Trotz ihrer Ähnlichkeit zum Schwesterschiff gibt es an Bord aber dann doch einige signifikante Unterschiede, über die wir in dieser Podcast-Episode ausführlich sprechen – etwa der komplett neu gestaltete Heck-Bereich auf Deck 7 mit der Infinity Bar & Terrace oder der Heineken Star Club, Bistro und Steakhaus.

    After-Show als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

    In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über aktuelle News-Themen: Die Übernahme von gleich drei Costa-Schiffen in die Flotte von Carnival Cruise Line, das Ausscheiden der AIDAvita bei AIDA Cruises, das vorläufige Happy-End im Streit um Russland-Subventionen bei der Havila Capella, die gescheiterte Übernahme von Sea Cloud Cruises durch den US-Investor „The Yacht Portfolio“ und die bevorstehende Wiederbelebung von Crystal Cruises.

    Die After Show ist ein besonderes Goodie [exklusiv für unsere Unterstützer via Steady](https://steadyhq.com/de/cruisetricks-podcast/about), das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine [genaue Anleitung](https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118), wie Sie diesen Podcast abonnieren können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren