"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    67903
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Wie geht's der Kreuzfahrt im Juli 2022?

    13. Juli 2022

    Nächste Episode
    Wie steht es aktuell um die Kreuzfahrt? Obwohl kein Ende der Covid-19-Pandemie absehbar ist, sind inzwischen wieder nahezu alle der rund 380 Kreuzfahrtschiffe weltweit in Dienst. Aber es gibt noch viele Probleme und Herausforderungen. Darüber sprechen wir in dieser Podcast-Episode und machen eine Bestandsaufnahme im Juli 2022.

    Europa und Nordamerika sind zurück in der Kreuzfahrt-Welt, Australien läuft gerade an, nur Asien steht nach wie vor nahezu vollständig still. Corona-Regeln gibt es an Bord der Kreuzfahrtschiffe kaum noch, Masken sind keine Pflicht mehr, nur Antigen-Tests vor der Reise sowie eine vollständige Impfserie verlangen die Reedereien noch.

    Wir sprechen über diese Grundlagen, aber beispielsweise auch über das aktuelle Infektionsgeschehen an Bord der Schiffe, diskutieren über das Verhalten von Passagieren und Kreuzfahrt-Reedereien, Routenanpassungen und Schiffswechsel – letztere nicht nur aufgrund der Pandemie-Folgen, sondern auch wegen des Kriegs in der Ukraine. Und wir thematisieren das nach wie vor drängende Problem des Crew-Mangels: Wie gehen die Reedereien damit um? Wie viel merkt der Passagier davon? Und warum herrscht überhaupt Crew-Mangel?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren