"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68967
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    SH Vega, neues Expeditionsschiff von Swan Hellenic

    27. Juli 2022

    Nächste Episode
    In dieser Podcast-Episode von cruisetricks.de sprechen wir über das neue Expeditionskreuzfahrtschiff SH Vega von Swan Hellenic. Wir waren bei der Taufe des Schiffs in Helsinki dabei und haben uns das Schiff genau angesehen - konnten dann aber nicht, wie geplant, zwei Tage mitfahren ...

    Wir berichten von der sehr traditionellen Tauffeier, einem kurzen Besuch in der Bauhalle der Helsinki Shipyard, wo bereits das nächste Schiff für Swan Hellenic, die SH Diana, gebaut wird und sprechen über die recht spannenden Gründe, warum sich die Abfahrt der SH Vega nach der Taufe in Helsinki um einen Tag verspätete. Vor allem aber stellen wir das neue Expeditionskreuzfahrtschiff ausführlich vor, sprechen über Besonderheiten und das Konzept von Swan Hellenic und über Unterschiede zu anderen Expeditionsschiff-Neubauten der Konkurrenz.

    After-Show als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten:

    In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über Kapitäninnen, also Frauen in der Position des Kapitäns beziehungsweise Masters auf Kreuzfahrtschiffen. Davon gibt es immer noch erstaunlich wenige, sogar weniger als noch vor einigen Jahren. Doch die Zahlen täuschen, denn inzwischen gibt es einen großen Anteil an Frauen in Offiziersrängen auf ihrem Weg nach ganz oben. Wir sprechen außerdem darüber, wie manche Reedereien den Frauenanteil in Führungspositionen besonders fördern.

    Die After Show ist ein besonderes Goodie [exklusiv für unsere Unterstützer via Steady](https://steadyhq.com/de/cruisetricks-podcast/about), das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine [genaue Anleitung](https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118), wie Sie diesen Podcast abonnieren können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren