"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Podcast: „Making of“ – AIDAprima hinter den Kulissen

    20. April 2016

    Nächste Episode
    Während der Überführungsfahrt der AIDAprima von Japan nach Hamburg sind wir eine Woche lang von Limassol bis Cadiz mitgefahren. Diese Podcast-Folge berichtet davon, wie sich ein Kreuzfahrtschiff im Werft-Modus ohne Passagiere, dafür aber mit über 600 Arbeitern an Bord anfühlt - und wie die Crew diese Zeit erlebt hat.

    Wir sprechen über unsere Erlebnisse und Beobachtungen während dieser ungewöhnlichen Reise und schildern, wie man sich den Alltag auf einem Kreuzfahrtschiff vorstellen muss, auf dem in der letzten Phase des Neubaus noch an allen Ecken und Enden gebaut, optimiert und geputzt wird - nur wenige Tage, bevor die ersten Passagiere an Bord gehen und alles in Hochglanz präsentiert werden soll.

    Außerdem haben wir uns an Bord ausführlich mit Stephan Hartmann unterhalten, dem Entertainment-Manager der AIDAprima. Er ist seit Januar 2016 zusammen mit den übrigen gut 900 Besatzungsmitgliedern an Bord und schildert uns seine Erlebnisse und Emotionen während der Überführungsfahrt.

    Wir haben übrigens auch eine umfassende Bildergalerie zur AIDAprima, ebenso wie eine Artikel-Serie zu allen Neuerungen und Besonderheiten auf der AIDAprima.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed