"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12437
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Podcast: Erste Impressionen und Details zur AIDAprima

    13. April 2016

    Nächste Episode
    Die AIDAprima ist endlich in Europa und cruisetricks.de war bereits auf der Überführungsfahrt zwischen Limassol und Cadiz dabei - zusammen mit 900 Crew-Mitgliedern und rund 600 Arbeitern, die an allen Ecken und Enden noch letzte Hand an die AIDAprima angelegt haben.

    In dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts schauen wir uns AIDAs neues Flaggschiff genau an, sprechen über Besonderheiten und Neuheiten, Restaurants und Essen, Entertainment, Nachtclub und Disco sowie den faszinierenden Beach Club unter den neuartigen Folien-Dach. Wir lassen Kapitän Detlef Harms zu Wort kommen und auch beim Thema Umweltschutz gibt von der AIDAprima spannende Neuigkeiten.

    KORREKTUR: Einen kapitalen Versprecher habe ich mir im Podcast geleistet und erst gemerkt, als der Podcast bereits online war: Die AIDAprima verbraucht natürlich nicht 2,7 Liter Treibstoff pro Passagier und Kilometer, sondern pro 100 Kilometer. Den blöden Fehler bitte ich zu entschuldigen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren