"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12438
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Podcast: Flusskreuzfahrten und die neue Nicko Cruises

    6. April 2016

    Nächste Episode
    Flusskreuzfahrten und die Marktentwicklung in Europa beschäftigt uns in dieser Folge des Kreuzfahrtpodcasts. Thema ist aber auch der Wiederaufstieg von Nicko Cruises als wichtiger, deutscher Veranstalter von Flusskreuzfahrten.

    Wir diskutieren die Frage, warum vor allem Amerikaner für das enorme Wachstum am europäischen Flusskreuzfahrtmarkt verantwortlich sind, warum vor allem ältere Menschen so gerne auf Flusskreuzfahrt gehen und welche Strategien dabei helfen können, vermehrt jünger Menschent für Flussreisen zu begeistern.

    Intensiv beschäftigen wir uns aber auch mit Nicko Cruises - einem großen Flusskreuzfahrt-Veranstalter in Deutschland mit bewegter Geschichte. Nach der Insolvenz des Vorgänger-Unternehmens mit gleichem Namen ist Nicko Cruises nun wieder da und hat sich mit klugen Aktionen schnell ins Geschäft zurück gebracht. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer von Nicko Cruises, Guido Laukamp, unterhalten und lassen ihn im Podcast ebenfalls zu Wort kommen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren