"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12439
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Podcast: Statistiken 2015, Trend zu Luxus-Expeditionen

    23. März 2016

    Nächste Episode
    1,8 Millionen Deutsche gingen 2015 auf Hochsee-Kreuzfahrt - die Zahl ist hoch, das Wachstum war mit 2,34 Prozent aber eher mäßig. Wir sprechen in dieser News-Folge des Kreuzfahrt-Podcasts über die Gründe und wie es 2016 weitergeht. Ebenfalls Themen: Zahlen aus der Flusskreuzfahrt sowie Trends in der Luxus- und Expeditions-Kreuzfahrt.

    Sowohl CLIA als auch die IG River Cruises haben zusammen mit dem DRV auf der ITB in Berlin die Kreuzfahrt-Statistiken für Hochsee- und Flusskreuzfahrt in Deutschland vorgelegt. Wir sprechen über einige der Zahlen und Besonderheiten im abgelaufenen Kreuzfahrt-Jahr.

    Außerdem gab es in den vergangenen Tagen einige Ankündigungen von Schiffsneubauten im Luxus- und Expeditionsbereich. Wir werfen einen Blick auf das oberste Preissegment und sprechen darüber, wer welche neuen Schiffe in Auftrag gegeben hat und wo die Trend im Luxus-Bereich hingehen.

    Korrektur: Im Podcast sagen wir fälschlicherweise, dass die Renovierung der Seven Seas Navigator 125 Millionen Dollar kosten soll - die Zahl bezieht sich aber auf die Renovierung von insgesamt drei Schiffen der Regent-Flotte, nicht nur auf die Navigator allein.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren