"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23170
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Schiffsportrait Hanseatic Nature

    14. April 2020

    Nächste Episode
    Die Hanseatic Nature ist seit fast einem Jahr in Dienst. Nach einem Schiffsbesuch in Hamburg zur Taufe war cruisetricks.de Anfang März 2020 für eine kurze Reise durch die Chilenischen Fjorde nun auch im Echtbetrieb an Bord. In dieser Podcast-Episode stellen wir das erste Schiff der neuen Expeditionskreuzfahrtschiffsklasse von Hapag-Lloyd Cruises ausführlich vor.

    Auch wenn bedingt durch die Coronakrise aktuell kein Kreuzfahrtschiff unterwegs ist: Irgendwann ist der Shutdown vorbei und eine Reise auf einem Expeditionsschiff wie der Hanseatic Nature bucht man ohnehin eher langfristig. Deshalb stellen wir das Schiff jetzt vor, auch wenn es aktuell nicht fährt. Ganz knapp vor dem weltweiten Shutdown der Kreuzfahrt war Franz Neumeier auf der Hanseatic Nature unterwegs.

    Über die Reise durch die chilenischen Fjorde berichten wir in einer weiteren Podcast-Episode noch ausführlich. In dieser Folge geht es ums Schiff und seine Besonderheiten, Essen, Service und alles, was ein Expeditions-Kreuzfahrtschiff ausmacht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren