"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22940
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Update zu Coronavirus und Kreuzfahrt

    1. April 2020

    Nächste Episode
    Wir beschäftigen uns in einer Kurz-Folge des Kreuzfahrt-Podcasts noch einmal mit Informationen und Updates zu den Folgen der Coronavirus-Krise für die Kreuzfahrt.

    Ein Schwerpunkt ist die rechtliche Situation bei der Absage von Kreuzfahrten durch die Reederei. Zu diesem Thema erreichen uns derzeit zahlreiche Leser- und Hörerfragen. Wir erklären die rechtlichen Rahmenbedingungen, wann ein Recht aus Erstattung des Reisepreises besteht und was es mit der viel diskutierten Gutschein-Lösung auf sich hat.

    Wir werfen einen Blick auf Kreuzfahrtschiffe, die aktuell immer noch auf See sind und nach Häfen suchen, in denen sie die Passagiere ausschiffen und nach Hause fliegen können. Genauer gehen wir auf die - inzwischen gut beendete - Situation der Artania in Australien und die dramatischen Ereignisse auf der Zaandam an der Westküste Südamerikas ein.

    Außerdem reden wir ein wenig darüber, wie sich meine Arbeit als Kreuzfahrt-Journalist und -Blogger verändert hat und wie ich damit umgehe.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren