"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12519
    Letzte Episode

    Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung

    Folge 2: Geld & Glaubenssätze

    31. Oktober 2015

    Nächste Episode

    Ist Geld wirklich schmutzig?

    In dieser "Psycho"-Folge sprechen wir über die Themen


    • Warum reden die meisten Menschen nicht gerne über Geld?
    • Ist Geld gut, böse, neutral? Wie ist das mit den Kamelen und den Nadelöhren?
    • Welche Erwartungen habe ich an mich und das Leben und wie kann mir Geld dabei helfen, meine Ziele zu erreichen?

    Unsere Ansichten zum Thema Geld bestimmen unser Verhalten ganz
    maßgeblich. Bevor du dein Verhältnis zum Thema Geld nicht geklärt
    hast, brauchst du gar nicht erst anzufangen, welches anzulegen.


    Unser Finanzbegriff der Woche heißt deshalb: "Geld"!


    Links zum Thema der Woche

    Buchempfehlung

    Wenn dir unser Podcast gefällt, würden wir uns über eine Bewertung oder einen Kommentar freuen.



    (*)Affiliate-Link: Das Buch wird für dich nicht teurer, aber wir erhalten eine kleine Provision.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren