"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Experimente – Herantasten an das Leben

    18. Januar 2021

    Nächste Episode
    Experimente, ja Experimente gehören dazu, um mit dem Tinnitus und meinem 1k Ton fertig zu werden. Man muss sich oft zusammenreißen und versuchen wieder am Leben teilzunehmen. Oft gibt es Sache, also Geräusche und Töne, die wir automatisch meiden. Wir mögen sien halt nicht und werden da sehr aggressiv, wenn wir mit denen dauerbeschallt werden. Das ist nicht gerade optimal für uns als Tinnitus Patient. Dementsprechend meiden wir diese Geräusche. Aber, irgendwie muss es weitergehen und wir müssen lernen mit der Situation fertig zu werden.

    Nach einem schönen Gespräch mit einer Akustikerin und gleichzeitig Leidensgenossin, habe ich nun begonnen mich an bestimmte Situationen heranzuwagen. Musik, Fernsehen usw. Hört einfach rein und erfahrt, was nun geht, was nicht und wie ich damit klar kommen. Viel Spaß bei der neuen Folge von der Tinnitus und Ich.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:18 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed