"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Action und das Homeoffice

    20. Januar 2021

    Nächste Episode
    Nicht immer ist es von Vorteil, wenn der Partner Homeoffice macht. Vor allem bei mir als quasi Tinnitus Opfer ist das problematisch. Das liegt jedoch nicht unbedingt am Tinnitus selber, sondern an meinem ominösen 1k Ton, der vieles sehr unerträglich macht. Jedoch spielt dabei die Lautstärke keine Rolle. Nein, da ist es egal, ob ihr laut oder leise redet. Der nervt sowieso. Aber, was ich normalerweise machen kann, geht nun nicht mehr. Eigentlich kann ich mich zurückziehen und entspannen, aber an manchen Tagen gibt es hier soviel Action, dass ich durchdrehe. Woran das liegt? Hört einfach rein in die aktuelle Folge von "Der Tinnitus und Ich".

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 08:04 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed