"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    044 – Eltern werden: Interview mit Familientherapeutin Mona Kino

    23. September 2018

    Nächste Episode
    In dieser Podcastfolge habe ich Mona Kino zu Gast, eine Familientherapeutin, die ihre Ausbildung nach Jesper Juul gemacht hat, dessen Bücher ich sehr schätze. Wir sprechen über Herausforderungen in Beziehungen und über unsere eigene Wahrnehmung von Aufgabenteilung: denken wir nicht sehr häufig, dass wir viel mehr Aufgaben als unser Partner übernehmen? Wie können wir gut miteinander kommunizieren und unser Eltern-Sein so gestalten, wie wir es uns wirklich wünschen? Und wie bleibe ich mit mir selbst verbunden, um so in Beziehung zu gehen, sowohl mit meinem Partner/meiner Partnerin als auch mit meinem Kind?

    Schnuppere kostenlos in meinen Online-Kurs hinein: https://geburt-in-hypnose.de/schnupperzugang/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren