"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    045 – Vorurteile – wie du über deine positive Geburtsvorbereitung sprechen kannst, ohne auf Abwehr zu stoßen

    30. September 2018

    Nächste Episode
    In dieser Folge möchte ich dir einen Weg zeigen, wie du positiv über deine bevorstehende Geburt sprechen kannst ohne andere Menschen ungewollt zu provozieren.

    Vielleicht hast du selbst schon einmal die Erfahrung gemacht, dass sich viele Menschen scheinbar angegriffen fühlen, wenn du berichtest, dass du dich zum Beispiel auf deine Geburt freust oder dich mit Hypnose positiv auf deine Geburt vorbereiten möchtest. Das hat viele Ursachen. Die meisten Frauen in unserem Umfeld haben selbst schwere oder sogar traumatische Geburten erlebt und reagieren deswegen heftig auf einen Gegenentwurf, der nicht sein darf, weil sie ihn selbst nicht erleben konnten.

    Ich erkläre, warum es für dich wichtig sein kann, deine positiven Erwartungen an die Geburt im Gespräch mit anderen zu relativieren. Dadurch baust du nämlich nicht so einen Druck auf, und das hilft dir wiederum bei deiner Geburt. Denn wenn du unter der Geburt das Gefühl hast, anderen Menschen beweisen zu müssen, dass Geburt auch etwas sehr Schönes sein kann, kann dir genau dieser Druck im Weg stehen, wirklich eine selbstbestimmte, friedliche Geburt zu erleben.

    In dieser Folge erzähle ich dir auch etwas über meinen neuen Onlinekurs, in den ich ganz viel Herzblut gesteckt habe. Ich bin sehr glücklich, dass er so schön geworden ist! Wenn du Lust hast, probiere gerne den kostenlosen Schnupperzugang aus. So kannst Du einen Eindruck gewinnen, ob der Kurs etwas für dich ist, ob er technisch für dich gut funktioniert und ob du mit meinen Videos gut lernen und arbeiten kannst. Generell ist es übrigens gar nicht schlecht, mit Hilfe von Videos zu üben, weil wir automatisch in einem leichten Trancezustand sind, wenn wir uns etwas auf einem Bildschirm anschauen, das heißt, dein Unbewusstes wird positiv beeinflusst, wenn du dir die Videos ansiehst ;)

    Du findest den Schnupperzugang hier: https://geburt-in-hypnose.de/schnupperzugang/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren