"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58849
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    202 – WASSERGEBURT

    26. September 2021

    Nächste Episode
    Viele Frauen wünschen sich eine Geburt im Wasser, also in einer Gebärwanne. Sie soll angeblich kürzer, schmerzreduzierter und angenehmer verlaufen, weniger Schmerzmittel werden benötigt, und durch das Wasser entsteht ein natürlicher Dammschutz. Ist das wirklich so? Über die Vorteile einer Wassergeburt und die eventuellen Nachteile spreche ich in dieser Podcastfolge. Außerdem erzähle ich dir, was du beachten solltest, wenn du eine Wassergeburt planst und an welchen Geburtsorten eine Wassergeburt wie möglich werden kann.

    Hier kannst du dir das Geburtsvideo von Anna-Marjas Wassergeburt anschauen. Es wurde von der Geburtsfotogafin Josephine Neubert gedreht, und du siehst sie in einem Geburtspool für die Hausgeburt. Anne-Marja hatte sich auch mit meiner Methode vorbereitet: https://www.youtube.com/watch?v=dlw-DEkiLi4&t=5s

    Alles Liebe,

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren