"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58848
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    203 – GEBURTSHAUSGEBURT aus Vatersicht ? Interview mit Marco

    3. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Auch dieses Interview gibts wieder zum Anschauen bei YouTube: https://youtu.be/ENkMrfLsteY

    Ich freue mich sehr, dir heute einen Geburtsbericht aus der Vater-Perspektive zeigen zu können. Marco spricht hier ganz offen über seine Geburtserfahrung in einem Geburtshaus, wie die Vorbereitung für ihn war, wie er seine Partnerin Elena unterstützt hat und was ihr unter der Geburt helfen konnte. Die beiden hatten sich mit meiner Methode „Die Friedliche Geburt“ vorbereitet. Ich hoffe sehr, dass dir dieser Bericht gefällt und er dir Mut macht für deine Geburt oder auch für die Geburtsbegleitung! Wenn du noch mehr positive Geburtsberichte hören oder lesen möchtest, schau gerne einmal hier auf meiner Website vorbei: https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/

    Von Herzen alles Liebe,

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren