"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71730
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    261 – Q&A: Ich beantworte eure FRAGEN und plaudere aus dem NÄHKÄSTCHEN

    13. November 2022

    Nächste Episode
    Was brauchst du, um dich in deiner Schwangerschaft und unter der Geburt wohl zu fühlen?

    Die letzte Q&A-Podcastfolge ist schon etwas länger her – da wurde es mal wieder Zeit. Inzwischen biete ich in meinem Kurs 2Mal im Monat eine Live-Fragestunde an zu kursinternen Fragen und auch auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/ beantworte ich wöchentlich Fragen.

    Es ist eine bunte Mischung zusammen gekommen und natürlich plaudere ich auch ein bisschen aus dem Nähkästchen u.a. zu folgenden Fragen
    - Ist es normal, in Hypnose zu weinen?
    - Wann gibt es wieder Übungsgruppen?
    - Höre ich meine eigenen Hypnosen?
    - Welche Hypnose beim Milchabpumpen?
    - Mein idealer Morgen?
    - Sind die Inhalte in Buch und Podcast identisch?
    - Welche Aufgaben hat mein Partner im Kurs?
    - Kann ich eine Hypnose im Schnupperzugang ausprobieren?

    Wenn du mal einen Blick in meinen Kurs werfen möchtest, kannst du gerne den kostenlosen 10tägigen Schnupperzugang nutzen https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/

    Und etwas zum Vorfreuen kündige ich auch schon mal an: dieses Jahr gibt’s einen tollen ADVENTSKALENDER auf Instagram mit 24 Türchen!!!

    Ich freue mich, wenn ich dich in deiner Geburtsvorbereitung begleiten darf!

    Viel Freude beim Hören!

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren