"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71627
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    260 – KINDERWUNSCHBEHANDLUNG und POSITIVE GEBURT trotz ANGSTSTÖRUNG – Interview mit Marie

    6. November 2022

    Nächste Episode
    Rund 60 Millionen Menschen leiden in Europa unter Angststörungen. Sie ist eine der häufigsten psychischen Erkrankungen, und natürlich sind auch Schwangere betroffen. Wie kann ich trotz einer Angststörung eine Geburt positiv erleben? Was kann ich dafür tun, hilft vielleicht auch Hypnose in diesem Fall? Und wie kann ich mit einer Angststörung eine Kinderwunschbehandlung mit künstlicher Befruchtung überstehen, wenn ich mir keine Vollnarkose zutraue? Über all dies spreche ich mit Marie, die genau das erlebt hat. Sie erwähnt auch die Kinderwunschklinik, mit der sie sehr glücklich war: https://www.kinderwunsch-promenade.de/

    Neben den Themen Angststörung in der Schwangerschaft, Angststörung in der Kinderwunschbehandlung und Spritzenphobie erwartet dich in dieser Podcastfolge ein wunderschöner, ermutigender Geburtsbericht. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

    Alles Liebe,

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren