"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56616
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #109 – Blindwütige Rache – „Wenn nicht ich, dann keine!“ mit Dialektrapper Heinrich Himalaya

    5. November 2021

    Nächste Episode
    Ronja N. (29) ist eine Frau, die zu allem fähig ist. Als sie im Lokalblatt erfährt, dass ihr absoluter Lieblingsschauspieler für einen Dreh in die Stadt kommt, ist sie komplett aus dem Häuschen. Immer schon war sie ein großer Fan von Daniel D. aka Danger Moretti, der in einer ihrer Lieblings-Krimiserien den berühmtberüchtigten Bösewicht spielt. Schnell ist klar, in welchem Hotel die komplette Crew nächtigen wird. Groupie Ronja nutzt fortan ihre freien Nachmittage, um dort hautnah das Treiben zu beobachten. Sie schleicht sich mitten ins Geschehen und gibt an der Rezeption an den Star persönlich zu kennen, zuerst erfolglos. Immer wieder probiert sie es auf unterschiedlichste Art und Weise und bleibt hartnäckig, bis sie eines Tages die Zimmernummer von Daniels Suite herausfindet. Detektivisch begibt sie sich zum Zimmer ihres Angebeteten und schafft es tatsächlich unbeobachtet einzutreten, während sich die Crew am Filmset befindet. Nachdem sie sich kurz umsieht, kommt sie auf eine geniale Idee: Ronja will Daniel heimlich erwarten. Splitterfasernackt. In seinem Bett. Ob am Ende wirklich eine gemeinsame Nacht dabei rausspringt?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren