"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57268
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #110 – Happy Birthday – „Zwei Frauen waren meinem Mann nicht genug“

    12. November 2021

    Nächste Episode
    Volksschullehrerin Carola T. (41) verzichtet aus Liebe zu ihrem Mann Falco auf eigene Kinder, ja sogar auf eine gewöhnlich, harmonische Ehe mit einem konstanten Liebenleben. Der vielbeschäftigte Falco ist als gefragter Computerspezialist ständig auf Achse und nur heiße 12 Wochen im Jahr zu Hause bei seiner geliebten Carola. Zeit, die sie, so gut es geht, geniesst. In den restlichen, abstinenten Wochen ist die Sehnsucht groß und die Abende meist recht einsam. Umso größer ist der Schock, als Carola herausfindet, dass Ehemann Falco eine langjährige Geliebte hat. Tabea, eine Frau, die ihr selbst wie aus dem Gesicht geschnitten ist, kontaktiert sie eines Tages und konfrontiert sie mit der unschönen Wahrheit. Zur Überraschung aller - getrieben von beidseitiger Verlustangst - einigen sich die beiden Frauen darauf ihren geliebten Falco in Zukunft teilen zu wollen. Doch noch bevor der Plan in die Tat umgesetzt werden kann, kommen Tabea und Carola einem weiteren großen Geheimnis auf die Schliche: Einer Familie in London, die Falco mit seiner Drittfrau gegründet hat. Die betrogenen Frauen beschließen kurzerhand nach London zu fahren und Falco vor vollendete Tatsachen zu stellen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren