"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59380
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #116 – Weihnachten, das Fest der Liebe – „Es wurde eine Orgie“

    24. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Ein Fest der besonderen Art steht an, als Nadine (36) und ihr Mann Matthias von dessen jüngerem Bruder und seiner Freundin überraschenderweise zum gemeinsamen Familienurlaub eingeladen werden.  Die Familienmitglieder, die bisher wenig Kontakt zueinander pflegten, obwohl sogar beide Töchter im selben Alter haben, beschließen das Fest der Liebe dieses Mal gemeinsam in einer idyllischen Hütte im Schwarzwald zu verbringen und ihr Verhältnis aufleben zu lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei Nadine und Matthias hängt schon seit Längerem der Haussegen schief.
    Dafür viben die vier Erwachsenen umso besser miteinander. Beim ersten Abendessen prickelt es schon, denn Nadine kann ihre Augen nicht von ihrem Schwager Manuel lassen. Beim Abspülen kommen sie sich schnell näher und es folgt ein leidenschaftlicher Kuss, der Nadines Fantasien auf Hochtouren bringt.
    Während die einen ihren Rodelausflug im Dorf ausklingen lassen, geben es sich Schwägerin und Schwager zurück in der Unterkunft wild und heimlich unter der Dusche. Es bleibt auch nicht bei dem einen Mal und seltsamerweise entwickelt auch Ehemann Matthias eine nicht zuvor bekannte Wanderlust, in Begleitung von Manuels Freundin Friedericke.
Als der Heiligabend naht und die Paare aus einer wahnwitzigen Idee Strip Poker zu spielen beginnen, fliegen die Klamotten in steigender Ekstase und am Ende des Abends treiben´s alle splitterfasernackt miteinander und so weit wie noch nie...Frohes Fest!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren