"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59443
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #117 – Verliebt in einen Pfarrer – „Nach der ersten Nacht wollt er, das ich mich taufen lasse“ mit Michi Buchinger

    31. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Endlich ist Ines F. wieder Single! Nachdem sie es in ihrer Ehe nur noch wegen der gemeinsamen Tochter ausgehalten hatte. Aber nun ist sie wieder frei! Frei, endlich ihren Interessen nachzugehen. Frei vielleicht auch für eine kleine Affäre. Heiraten jedenfalls will sie nie wieder. Als sie dann tatsächlich einen netten Mann trifft stellt sich jedoch die Frage wie weit sie gehen würde. Eine Taufe für die Liebe? Geht das zu weit? Die Antwort ist: ja! Amen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren