"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38737
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #40 – „Der Callboy – Für ihn setzte ich alles aufs Spiel“ mit Schmusechor-Gründerin Verena Giesinger

    9. Juli 2020

    Nächste Episode
    Seit der 10. Klasse ist Lara M. (26) mit Johannes zusammen, kurz darauf folgt die Hochzeit, wenig später wird das gemeinsame Kind Linus geboren. Obwohl die Ehe generell harmonisch verläuft, will ihr Mann gewisse Phantasien einfach nicht erfüllen - heißt auf gut Deutsch - er will sie einfach nicht mit dem Mund befriedigen. Irgendwann ist Lara allein zuhause und nach einem Gespräch mit einer Freundin verzweifelt genug, sich einen Callboy zu bestellen, um endlich in den Genuss kunstfertiger Leckarbeit zu kommen. Callboy Rick besitzt einen fantastischen Körper, ist in Liebesdingen sehr erfahren und treibt Lara´s Lust in ungekannte Höhen. Auch wenn sie nach der einschneidenden Erfahrung ein wenig schlechtes Gewissen verspürt, fiebert sie dennoch dem nächsten Besuch von Rick entgegen. Doch wie soll sie sich seinen Service nur dauerhaft leisten? Da kommt ihr eine verruchte Idee, und sie macht sie schnurstracks auf den Weg zu ihrer Bank, und damit auf direktem Wege in ihr Verderben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren