"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38736
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #41 – „Erotisches Bekenntnis – Ein Märchenerzähler entführte mich ins Reich der Lust“

    17. Juli 2020

    Nächste Episode
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die frisch geschiedene Christine D. (35) will das Fest der Liebe und auch die Silvesternacht keinesfalls im Kreise ihrer Familie verbringen, die so gar kein Verständnis für ihre Trennung aufbringt.
    Allein will sie aber auch nicht sein und so stößt sie in einer Zeitungsanzeige auf eine geheimnisvolle Annonce. Ein Märchenerzähler bietet dort seine Dienste an. Kurzentschlossen verabredet sich Christine mit dem unbekannten Fremden – am Heiligen Abend, in ihrer Wohnung.
    Mit einem guten Tropfen Wein machen es sich die beiden auf dem großen Sofa bequem und tauchen in die Märchenstunde ein. Der geheimnisvolle Besucher hat für alleinstehende Frauen spezielle Geschichten in petto.
    Und dass er diese auch ganz besonders untermalt, erfährt sie spätestens dann, als sie seine Hand auf Erkundungstour auf ihrem Körper spürt und er neben seiner Erzählkunst zumal auch ganz andere Talente preisgibt.
    Und dann geht’s heftig zur Sache. Worte und Berührungen verschmelzen, die Märchenstory und die Realität ebenso und Christine weiß nicht wie ihr geschieht. Eine ekstatische Märchenstunde mit Orgasmusgarantie!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren