"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38724
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #53 – Mein Gefühlschaos – „Ich traf meine große Liebe wieder“

    9. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Anna R. (33), probt am Stadttheater für ihren großen Auftritt, als sie erfährt, dass Schauspielkollege Massimo sich einen Tag vor der Premiere den Fuß gebrochen hat. Spontan wird ihre ehemalige große Liebe, der inzwischen erfolgreiche und berühmte Hollywoodstar Derek Sander (OMG!), aus Los Angeles eingeflogen.
    Als die beiden sich in der Garderobe treffen, ist die Wiedersehensfreude groß und das Gefühlschaos vorprogrammiert. Anna verdrängt angesichts der aufkeimenden Regungen sogar den Gedanken an ihren neuen, feinfühligen Partner Robert, auf den sie sich bereits drei Jahren voll und ganz verlassen konnte und der sie bei allem unterstützt.
    Die Premiere wird trotz anfänglichen Lampenfiebers ein großer Erfolg, weshalb die beiden Hauptdarsteller beschließen, danach noch in den Rosengarten feiern zu gehen.
    Dort unterbreitet ihr der gutaussehende Derek ein unwiderstehliches Angebot:  Sie soll mit nach Hollywood und dort ganz groß raus kommen. Als seine Ehefrau. Robert, der zuhause die Premiere live im Fernsehen mitverfolgt hatte, tröstet sich unterdessen still und heimlich mit einer Flasche Wein.
Dann folgt der Herzblattmoment: „Und jetzt musst du dich entscheiden, Anna. Wird es der schöne Derek, mit dem du Pferde stehlen kann oder der einfühlsame Robert, der dich auf Händen trägt?“


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren