"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38723
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #54 – „Ich liebte ihren Mann – da drehte meine Schwester durch“ mit Künstlerin Jeanne Drach

    15. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Das Leben von Sarah W. (27) wird kräftig durcheinander gewirbelt, als ihre schöne Schwester Cassandra von ihrem US-Studium zurückgekehrt. Die Strahlefrau reist zu ihrer Willkommensparty mit 500 Leuten in Begleitung des blondgelockten Malers David an, in den sich Sarah auf den ersten Blick verguckt. Als sich Cassandra und David verloben, bricht für das Mauerblümchen Sarah eine Welt zusammen, doch schon bald tut sich eine unerwartete Chance auf. Cassandra kann es ganz nach ihrer Gewohnheit nicht mit nur einem Mann aushalten und geht fremd. Als es dadurch zum Streit zwischen ihr und David kommt, soll Sarah in dessen Atelier gehen und die Situation für die selbstsüchtige Schwester klären. Doch alles entwickelt sich anders. Die Hüllen fallen, das Bett wird zur Spielwiese des ungleichen Paars und eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang. Wer nun mit einer verständnisvollen Reaktion der schönen Cassie rechnet, liegt mehr als falsch. Als sie von dem Techtelmechtel erfährt, flippt sie komplett aus und entführt ihre Schwester in eine ungewisse Zukunft.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren