"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39170
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #68 – Home-Office – „Endlich haben wir Papa für uns“

    22. Januar 2021

    Nächste Episode
    Isabelle M. (34) ist mit dem Workaholic Tim verheiratet. Viel zu selten kümmert er sich um den gemeinsamen Sohn Linus, nie hat er Zeit für ein Familienfrühstück und seine Arbeit im Büro steht immer an erster Stelle. Doch dann bricht die Pandemie über Europa herein und von einem Tag auf den anderen sitzt die gesamte Familie im Lockdown inklusive Homeschooling, Homeoffice und zu wenig Ruhe und Platz. Naturgemäss kommt es durch die angespannte Situation zum familieninternen Showdown, besonders als Tim gezwungen wird, seine Überstunden abzubauen und vor seiner familiären Verantwortung nicht mehr ins Büro flüchten kann. Wird Tim nun endlich eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen? Wird Isabelle endlich mal wieder Sex haben? Werden wir uns in jeder Zeile dieser Geschichte wiedererkennen?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren