"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39432
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #69 – Miese Machenschaften – „Sie erpresste mich mit einem Sexvideo“ mit Luxus(lust)erspezialist Johannes Rath

    29. Januar 2021

    Nächste Episode
    Die Studentinnen Iris und Maja lernen einander an der Uni kennen. Anfangs treffen sie sich nur zum Lernen, doch dann macht die experimentierfreudige Maja ihrer Freundin Avancen. Frauen würden keine Männer brauchen um Spaß zu haben und überhaupt hätte Iris ja ohnehin nur Pech mit den Männern. In der hauseigenen Sauna geht es ordentlich zur Sache und leitet den Startschuss einer leidenschaftlichen Sexbeziehung der beiden Damen ein. Bis Maja eines Tages ein Jobangebot in Paris bekommt. Dort ist sie mit neuem Partner schnell weg vom Fenster und der Kontakt der Liebhaberinnen bricht ab.
Auch Iris zieht weiter, wird Journalistin und lernt den bedeutend älteren Politiker und zukünftigen Ehemann Walter auf einer Wahlveranstaltung kennen. Mitten im Familienglück steht eines Tages Maja urplötzlich und wie aus dem Nichts im Luxusoutfit, Pumps und Krokotasche vor Iris und fällt ihr um den Hals. Sie schwelgen in alten Zeiten und plötzlich ist alles wie damals und sie landen im Bett. Dass dahinter ein perfider Plan steckt, mit dem Maja mit ihrem angeknacksten Ego und ihrer Gier nach Geld eine bösartige Erpressung plant, ahnt Iris nicht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren