"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48377
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #91 – Pure Berechnung – „Ich wollte meinen Chef heiraten“ mit Bierkennerin Romana Beer

    2. Juli 2021

    Nächste Episode
    Als sich der Lebensgefährte von Lena S. (32) von einem auf den anderen Tag von ihr trennt, um eine andere zu heiraten und in Windeseile ein Kind zu zeugen, steht die junge Frau nach zehn Jahren Partnerschaft vor dem Nichts. Gekränkt und verbittert entscheidet sie sich dafür, sich nicht mehr dermaßen verletzen lassen und ein neuer Mann muss vor allem eines zu bieten haben: Geld! 
Als sie in eine andere Abteilung versetzt wird, sitzt nebenan der Oberboss des Konzerns, Bernd Holthusen, und Lena wittert ihre Chance. Sie ist sich sicher, einen Mann dieses Kalibers würde sie nach einem kompletten Umstyling bezirzen können und dann in die Welt von Macht und Reichtums einzutauchen. Irgendwann tappt Bernd tatsächlich in die Falle, steht mit einer Flasche Champagner und funkelndem Diamantkollier vor Lenas Tür und verlautbart, er sei ganz verrückt nach ihr und hätte seine Familie für sie verlassen. Die beiden werden tatsächlich ein Paar und Bernd legt ihr die Welt zu Füßen. Lena genießt das Luxusleben, ihr Herz verschenkt die immer noch tief gekränkte Lena allerdings nicht...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren