"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48065
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #90 – Telefonsex ? „Mein Nebenjob brachte mir die Liebe“

    24. Juni 2021

    Nächste Episode
    Kathi J. (26) führt ein bescheidenes Single-Leben. Ihr gesamter Fokus liegt auf ihrer Arbeit in dem Traditionsunternehmen Bergmann, wo sie sich über die Jahre zur Chefsekretärin hinaufgearbeitet hat. Als sie ausnahmsweise einen Abend mit ihrer lebenslustigen Freundin Babette verbringt, einer Studentin, die gern auf großem Fuß lebt, macht diese ihr ein unwiderstehliches Angebot. Ein Nebenjob, anonym, spassig und kein bisschen gefährlich und am Ende des Regenbogens wartet ein großer Topf voll Gold. Die Rede ist von Telefonsex. Kathi denkt nicht lange nach und stürzt sich ins Abenteuer. Schon bald hat sie Stammkunden, besonders einer hat es ihr angetan und sie versucht ihn, jedes Mal bestmöglich zufriedenzustellen.
    Währenddessen erfolgt ein Chefwechsel in der Firma. Der alte Bergmann wird krank, sein unterkühlter Sohn Bernd Bergmann Junior ersetzt ihn. Kathi lebt ab da ständig in der Angst entlassen zu werden, doch zum Abschluss der Weihnachtsfeier überreicht er ihr sogar ein Geschenk, dass sie aber erst zuhause öffnen soll. Was da wohl dahinter steckt?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren