"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47738
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #89 – „Ich verliebte mich ausgerechnet in meine Schwiegermutter“ mit „Café Puls“-Moderator Florian Danner

    18. Juni 2021

    Nächste Episode
    Jan L. (30) und Linda wollen heiraten. Kurz vor der Hochzeit will Jan die Mutter seiner Verlobten kennenlernen, was Linda nicht sonderlich begeistert. Das Paar reist nach Leipzig, wo sie auch die Nacht im Elternhaus verbringen. Angekommen strahlt Jan auch schon eine jugendlich aussehende Frau hinter einem Johannisbeerstrauch an. Wunderschöne, goldblonde Wellen und volle Brüste, die zu seiner Überraschung seiner zukünftigen Schwiegermutter Renate gehören und ihn auf Anhieb von den Socken hauen. Die Laune von Linda sinkt immer weiter in den Keller. Am nächsten Morgen am Frühstückstisch enthüllt Renate - leichtbekleidet bei Kaffee und Croissants - ein ehemaliges Techtelmechtel mit der Jugendliebe ihrer Tochter, die Linda ihr nie verziehen hat.
    Bei der Abreise lässt Jan verwirrt sein Handy liegen und beschließt kurzerhand es als Vorwand zu nutzen, um Renate wiederzusehen. Wird die Mutter ihren Kapitalfehler wiederholen oder wird es doch noch zur Hochzeit kommen?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren