"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63581
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Auf der weiterführenden Schule

    13. Mai 2022

    Nächste Episode
    Wir sind zu Gast bei Hans-Gerhard Fink, dem Gründer, Besitzer und Masterblender von Finch Whisky. Er erzählt uns über seine Anfänge: wie ist er überhaupt zum Whisky gekommen? Gleichzeitig präsentiert er uns ein eindrucksvolles Portfolio aus dem wir einen wunderbaren zehnjährigen Whisky verkosten. Von der Scholle bis ins Glas, alles aus einer Hand. Und das auf der schwäbischen Alb. Und so viel sei schon gesagt: Es lohnt sich! Viel Spaß beim Hören.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren