"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63163
    Letzte Episode

    Drinks Anatomy

    Wir trinken hier keinen schlechten Rum

    29. April 2022

    Nächste Episode
    In dieser Folge begrüßen wir unseren Rumfreund Jochen und verkosten gemeinsam den Plantation X.O. in der 20th Anniversary Edition. Dabei erzählt Jochen uns, auf was er bei einem Rum achtet und wie er zum Rum-Genießer wurde. Der Rum selbst kommt aus einem Haus, das ursprünglich ganz andere Spirituosen hergestellt hat. Seid gespannt auf eine spannende Story und einen leckeren Rum!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren