Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Letzte Episode
Gemeinsam stark: Tobias Hefele von Kinetic zeigt, wie Digital Out of Home die On- und Offlinewelt verbindet
29. August 2019
Nächste Episode
Eine Episode zu den Themen: Digital Out of Home, Advertising, Mobilität, Kommunikation, Innovation
1854 ließ Ernst Theodor Litfaß die erste Säule mit Werbeplakaten aufstellen – noch heute sprechen wir von der Litfaßsäule. Mehr als 150 Jahre bleibt das Plakatkonzept weitestgehend unverändert – bis 2006 die ersten digitalen Werbeflächen aufkommen. Der Grundstein für Digital Out of Home (OOH) ist damit gelegt. Als Verantwortlicher für das Thema Digital Innovation bei Kinetic kennt sich Tobias Hefele bestens mit digitaler Außenwerbung aus. Im Podcast erzählt er, wie Digital OOH Offlinewerbung digital verlängert und wie Marketingspezialisten ihre Zielgruppen dank Programmatic Advertising gezielt ansprechen. Und: Warum der fehlende Ton kein Nachteil, sondern eine echte Stärke des Digital OOH ist.
Links Kinetic:
Website: https://kineticww.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks
Social Media Handles Facebook: https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks
Xing: https://www.xing.com/companies/kineticworldwidegermanygmbh
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kinetic-worldwide-germany-gmbh
1854 ließ Ernst Theodor Litfaß die erste Säule mit Werbeplakaten aufstellen – noch heute sprechen wir von der Litfaßsäule. Mehr als 150 Jahre bleibt das Plakatkonzept weitestgehend unverändert – bis 2006 die ersten digitalen Werbeflächen aufkommen. Der Grundstein für Digital Out of Home (OOH) ist damit gelegt. Als Verantwortlicher für das Thema Digital Innovation bei Kinetic kennt sich Tobias Hefele bestens mit digitaler Außenwerbung aus. Im Podcast erzählt er, wie Digital OOH Offlinewerbung digital verlängert und wie Marketingspezialisten ihre Zielgruppen dank Programmatic Advertising gezielt ansprechen. Und: Warum der fehlende Ton kein Nachteil, sondern eine echte Stärke des Digital OOH ist.
Links Kinetic:
Website: https://kineticww.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks
Social Media Handles Facebook: https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks
Xing: https://www.xing.com/companies/kineticworldwidegermanygmbh
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kinetic-worldwide-germany-gmbh
- 00:30 Digital Out of Home: Von den Anfängen bis in die Gegenwart
- 02:00 Was macht den Erfolgsfaktor Digital Out of Home aus?
- 04:20 Wo begegnet uns Digital Out of Home im Alltag?
- 08:18 Welchen Anteil hat Digital Out of Home am Werbemarkt?
- 10:38 Was bedeutet programmatisch in Bezug auf Digital Out of Home?
- 12:05 Welche Digital Out of Home-Trends erwarten uns in Zukunft?
RSS Feed
Apple Podcast
Google Podcast
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/nextm/feed