"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63521
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Delisa Bangura – Einen Euro fuer den Planeten!

    9. Mai 2022

    Nächste Episode

    Wie kann man demonstrieren, dass wir zusammen viel mehr sind als die Summe einzelner Teile? Wir könnten uns überlegen, wofür das Wort T-E-A-M eigentlich stehen könnte: vielleicht für Together Everyone Achieves More?

    Um uns das vor Augen zu führen, brauchen wir nur einmal zurück an die ersten Gruppenarbeiten in der Schule denken oder an den letzten Umzug, bei dem alle Freund*innen mit angepackt haben. Vielleicht aber auch daran, dass wir alle Einfluss auf das fragile System dieses Planeten haben und gemeinsam selbiges auch stärken können.

    Hier setzt One For The Planet an, eine Non-Profit-Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unterstützer*innen dafür zu begeistern, monatlich genau einen Euro für Nachhaltigkeitsprojekte zu spenden.

    Wie genau das aussieht, darüber hat sich unser Chief Awareness Officer Sascha Pallenberg mit Delisa Bangura unterhalten, die seit Herbst 2020 Teil von One For The Planet ist.

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren