"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56158
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    ecoligo CEO Martin Baart – Solarprojekte gegen den Klimawandel

    25. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Solarprojekte finanzieren, Rendite erhalten und dabei noch den Planeten retten! Was sich im ersten Moment wie Traum für nachhaltige Anleger:innen anhört, das ist das Geschäftsmodell der ecoligo GmbH aus Berlin! Aber wie soll das genau funktionieren?

    Unternehmen in Schwellenländern wachsen rasant und benötigen günstigere, nachhaltigere und sauberere Energie. Obwohl sie am meisten von Solaranlagen profitieren würden, haben sie oft keinen Zugang zur nötigen Finanzierung. Crowdinvestor*innen machen diese Solarprojekte möglich. Und diese Projekte zahlen sich aus - sowohl finanziell als auch ökologisch.

    Wie sich das auszahlt und wie man vor allen Dingen auf eine derartige Idee kommen kann, darüber reden wir mit dem CEO von ecoligo, Martin Baart!


    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren