"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55701
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    ecozentrisch XL – Karel Golta: Nachhaltigkeit gesamtheitlich denken

    18. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Inzwischen ist alles irgendwie mit dem Label der Nachhaltigkeit versehen worden. Nahrungsmittel, Kleidung, Strom, Fahrzeuge... kaum eine Marketingabteilung lässt sich das Buzzword der 20er Jahre entgehen.

    Aber reicht das wirklich um die Ziele, die wir uns u.a. mit dem Pariser Klimabkommen gesetzt haben, zu erreichen? Können wir unsere Industrien mal eben schnell nachhaltig aufstellen, ohne unsere Lebensweise fundamental zu verändern?

    Darüber reden wir mit Karel Golta:, Gründer und CEO von Indeed Innovation, in dieser XL Ausgabe von ecozentrisch. Karel entwickelt mit seinem Team Produkte und Dienstleistungen der nächsten Generation: wirkliche Innovationen, die gleichzeitig äußerst praktikabel für den Anwender und damit nicht nur wirtschaftlich erfolgreich, sondern auch nachhaltig sind.

    Zahlreiche seiner Produktentwicklungen sind Designpreis-nominiert und gewannen angesehene Auszeichnungen wie IF Award, red dot, den WorldStar und sogar den amerikanischen IDEA sowie den japanischen Good Design Award. 

    Mehr Infos dazu auf der Homepage: Innovation for the circular economy – INDEED (indeed-innovation.com)

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren