"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64715
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    Silvia Steinert – Nachhaltigkeit in der Kosmetik

    20. Juni 2022

    Nächste Episode

    Manch einer mag behaupten, dass unser Chief Awareness Officer Sascha Pallenberg alles andere als der richtige Ansprechpartner bzw. Interviewer für diese Ausgabe von ecozentrisch ist. Aber vielleicht macht genau das den Reiz aus und außerdem hat er mit Silvia Steinert eine Frau zu Gast, die genau auf diesem Gebiet eine absolute Expertin ist.

    Stichwort Kosmetik und Nachhaltigkeit – wie ist dort der Stand der Dinge? Wie gesamtheitlich wird die nachhaltige Transformation der Wertschöpfungskette gedacht und wie wirkt sich all dies auf die Käufer*Innen und individuellen Anforderungen aus? Silvia Steinert, Director Corporate Social Responsibility bei der Cosnova GmbH, lebt und liebt genau diese Herausforderungen und erklärt uns in dieser Episode, wie ihre Firma diese auch als Chance begriffen hat.

    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren