"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57570
    Letzte Episode

    ecozentrisch

    VERSO – Nachhaltigkeitsstrategien unternehmensweit umsetzen!

    22. November 2021

    Nächste Episode

    Zwischen dem "wir müssen was ändern"-Moment, der Umsetzung und vor allen Dingen dann der Auswertung der Maßnahmen... können wir uns einfach mal darauf einigen, dass vor allen Dingen die beiden letzten Prozesse viele abschrecken? Es ist so einfach über eine besserer und nachhaltigere Zukunft nachzudenken, aber dies auch jeden Tag zu organisieren, vorzuleben und zu monitoren... das braucht auch ganz viel Durchhaltevermögen. Vor allen Dingen dann, wenn der erste Enthusiasmus verflogen ist.

    Und damit genau dieser, also der Enthusiasmus für die nachhaltige Transformation, nicht zu schnell verfliegt und in die richtigen Bahnen geleitet wird, gibt es inzwischen entsprechende Plattformen und Tools.

    So wie VERSO!

    VERSO hilft dabei Nachhaltigkeitsstrategien zu definieren, unternehmensweit umzusetzen und auf einer einzigen Plattform zu managen.

    Wie das funktioniert, was es zu beachten gilt und wieso die Gründer:innen überhaupt auf so eine Idee gekommen sind... Nuvia und Andreas von VERSO reden genau darüber mit uns!


    Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/ecozentrisch/feed

    Jetzt Abonnieren