"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35425
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Probleme mit der Erektion

    23. August 2020

    Nächste Episode
    Dieses Mal ist es die Frage von Elke, die im Sommer Spezial eine Antwort bekommt. Es dreht sich um den Penis, das Thema Erektion, Steht er oder nicht und was gibt es für Tipps, wenn er nicht steht. Meine Impulse in dieser Folge beziehen sich sowohl auf die Forschung nach dem Warum, um das Thema zu lösen. Aber auch auf generell wichtige Zusammenhänge, Sichtweisen, Impulse wie Frau sich dabei Unterstützung holen kann und Inspiration welche alternativen Möglichkeiten es für sexuelles Miteinander ohne Erektion gibt. Ich hoffe da ist für viele - dich und Elke - Hilfreiches dabei.


    Hol dir weitere exklusive SpürVertrauen-Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei für meine monatlichen Impulse anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier: https://www.eventbrite.de/e/online-workshop-lustwandern-im-genital-eine-reise-in-deinen-korper-tickets-96045955037

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren