"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    34130
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Wie wird man Sexualcoach?

    16. August 2020

    Nächste Episode
    Auch persönliche Fragen beantworte ich in diesem Sommer Spezial. Und diese Frage wird mir wirklich immer wieder gestellt - sie ist unter den TOP 3 aller Fragen an mich, schätze ich. Deswegen vielen Dank an die Fragenstellerin. Wenn du das also auch schon längst wissen wolltest, wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute tue oder du einfach Lust hast dich von meinem Werdegang inspirieren zu lassen, los los los ... anhören. ;-) Denn neben den Ausbildungen, die ich gemacht hab, erwähne ich auch, was für mich früher gar nicht funktioniert hat und wie sich mein Weg hin zum jetzigen Job - okay, es ist irgendwie mehr als nur ein Job - angefühlt hat.

    Hol dir weitere exklusive SpürVertrauen-Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei für meine monatlichen Impulse anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier: https://www.eventbrite.de/e/online-workshop-lustwandern-im-genital-eine-reise-in-deinen-korper-tickets-96045955037

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren