"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81626
    Letzte Episode

    Feinschmeckertouren ? Der kulinarische Reisepodcast

    346 – Zwei Feinschmecker-Adressen am Canal du Midi

    8. Februar 2024

    Nächste Episode

    In dieser Folge sitzen wir am Canal du Midi mitten im Minervois in Südfrankreich.

    Du hörst, wie du eine Weinverkostung quer durch das Weingebiet Minervois erleben kannst, ohne auch nur einen Fuß vor den nächsten setzen zu müssen. Neben Neuentdeckungen haben wir dort auch ein uns schon seit Jahren bekanntes Château wiederentdeckt. Du bekommst außerdem einen Tipp, wo du nah an Süddeutschland fantastische Weine bekommst, aber auch, warum welcher Wein dort für dich tabu ist 😉 Hör auch mal🎙️ in unsere Episode 032 rein…🎙️

    Und wir berichten dir live aus einem kleinen Restaurant direkt am Canal, wo du wunderschön sitzen und genießen kannst, und zwar beste traditionelle französische Küche – kreiert von einem Engländer! Genieß mit uns das „Menu Orbieu“, tauch ein in südfranzösische Lebensart und erfahre, warum sogar der Brotkorb am Ende leer war.

    Unsere Empfehlungen in dieser Episode:

    https://www.maisondesvinsduminervois.com

    https://www.domainesibille.com/domaine

    https://www.chateaulamiral.fr

    https://www.visitstrasbourg.fr/de/fiche-sit/F223013163_messe-der-selbstandigen-winzer-strasbourg-de/

    https://www.lesgrandsbuffets.com/fr

    https://www.en-bonne-compagnie.com/fr

    Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

    Mehr findest du auch auf den Social-Media-Kanälen

    https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/

    https://www.youtube.com/channel/UCa_CkAeidqAQ98nKFa0HZcg/featured?view_as=public

    https://www.instagram.com/feinschmeckertouren/

    Feinschmeckertouren



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/feinschmeckertouren/feed

    Jetzt Abonnieren