"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61258
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Blow Jobs

    27. Februar 2022

    Nächste Episode
    Fühlst du dich auch wie die schlechteste Blowjob-Geberin aller Zeiten? Wir können dich beruhigen, denn du bist nicht alleine! Lina und Heidi finden ihre Skills im Oralbereich eher unterdurchschnittlich, obwohl sich noch nie einer wirklich beschwert hat. Aber so richtig viele Blowjob-Orgasmen konnten die beiden ihren Sexpartnern jetzt auch noch nicht bescheren.... Muss man sich mehr Zeit nehmen? Das ganze mehr “aufbauen” und sich rantasten? Oder doch lieber alles schnell und direkt in den Mund nehmen? Wie viel Zeit nimmt man sich überhaupt dafür bevor es zu nervig wird oder die Zunge Muskelkater bekommt? UND: Wo packt man die Zähne dabei hin? Ist Anknabbern womöglich doch hot? Heidi traut sich letzteres nicht, nachher hat sie dabei noch ein Stück Vorhaut zwischen den Zähnen. Igittigitt!!! Am besten wäre eine Nachhilfestunde bei Oma Ingeborg, die ist schließlich leidenschaftliche Trompetenbläserin im Seniorenorchester. Außerdem: Ein großes Gewinnspiel mit einer Banane... ja! Genau das was du denkst. Bisschen platt, ok. Aber immerhin, die Gewinnerin darf die Banane behalten. Viel Spaß, denn Lina und Heidi nehmen den Mund garantiert wieder zu voll (mit Sack).

    Diese Folge wird präsentiert von EVERGREEN: Geld anlegen ist kompliziert, risikoreich und am Ende bleibt durch die Kosten eh kaum Ertrag übrig? Lass dich vom Gegenteil überzeugen und starte deine Geldanlage mit EVERGREEN! Einfach, nachhaltig und 100 % gebührenfrei.
    Bei EVERGREEN passt ein professionelles Fondsmanagement-Team täglich darauf auf, dass Dein Geld immer optimal angelegt ist. Und ganz egal, wie viele Sparziele Du hast, dank der EVERGREEN-Pockets behältst Du immer den vollen finanziellen Überblick.
    Schieb deine Finanzen nicht länger vor Dir her und beginne jetzt schon ab 1 Euro Anlagesumme auf https://www.evergreen.de. Mit dem Code “FEUCHT10” erhältst du von uns 10 Euro zum Start geschenkt.

    Schreib’ uns jetzt auch direkt über WhatsApp! Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören. Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? WhatsApp an +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst, sondern auch positiv bewertest! Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge,
    deine Heidi & Lina!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren