"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61105
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Geld in Beziehungen

    20. Februar 2022

    Nächste Episode
    Spätestens beim Thema Geld scheiden sich nicht nur die Geister, sondern auch viele Beziehungen! Lina ist bereits in den Genuss eines geizigen Partners gekommen, mit ihm wurden Quittungen cent-genau in einer Glasvase gesammelt und abgerechnet (sogar Fahrkarten)! Einem früheren Ex hat sie damals 500 € geborgt und diese nie wieder gesehen… Macht man das denn überhaupt, dem Liebsten Geld borgen? Ab wann spricht man darüber wie viel man verdient und auf der hohen Kante hat? Heidi hat mit dem Igelchen gerade das erste Gemeinschaftskonto eröffnet, nur was darf man davon alles bezahlen? Sind Augenbrauenstifte was für die Gemeinschaft? Heidi findet schon! Außerdem: Wie man mit Hilfe von Excel die Einrichtung einer gemeinsamen Wohnung gut aufdröseln kann und warum bei der nächsten Währungsreform nur noch mit Knutschen oder In-den-Schritt-fassen bezahlt werden darf! Heidi und Lina haben beide ambitionierte Sparziele (neue Zähne vs. Hochzeit) und wie die beiden ihre Kohle zusammenhalten, wer von beiden welches Ziel als Erste erreicht, erfährst du in dieser Folge.

    Sie wird präsentiert von EVERGREEN: Geld anlegen ist kompliziert, risikoreich und am Ende bleibt durch die Kosten eh kaum Ertrag übrig? Lass dich vom Gegenteil überzeugen und starte deine Geldanlage mit EVERGREEN! Einfach, nachhaltig und 100 % gebührenfrei.
    Bei EVERGREEN passt ein professionelles Fondsmanagement-Team täglich darauf auf, dass Dein Geld immer optimal angelegt ist. Und ganz egal, wie viele Sparziele Du hast, dank der EVERGREEN-Pockets behältst Du immer den vollen finanziellen Überblick.
    Schieb deine Finanzen nicht länger vor Dir her und beginne jetzt schon ab 1 Euro Anlagesumme auf https://www.evergreen.de. Mit dem Code “FEUCHT10” erhältst du von uns 10 Euro zum Start geschenkt.

    Schreib’ uns jetzt auch direkt über WhatsApp! Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören. Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? WhatsApp an +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst, sondern auch positiv bewertest! Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge,
    deine Heidi & Lina!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren