"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    3. Adventsfrühstück 2021

    12. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Aller guten Dinge sind drei, doch zum 3. Adventsfrühstück 2021 Podcast sind sie wieder nur zu zweit. Das hält Chrischi und Patrick natürlich nicht davon ab wieder etwas über die letzten Schrottwichtel-Filme zu sprechen und den Horizont mit frischen Filmen zu erweitern. Darüber hinaus wird erneut etwas gequizzt und die beiden nennen ihre liebsten Serienfolgen zur Weihnachtszeit. Viel Spaß mit der neuen Folge! 
     Vertoastet ist vertoastetNun, da wir bereits beim dritten Advent angelangt sind, und damit vor dem großen Finale stehen, stellt sich die Frage, wie das Stimmungsbarometer inzwischen bei Patrick und Chrischi aussieht. Leuchten die Augen bereits wie die Christbaumbeleuchtung aus Schöne Bescherung oder bremst der innere Grinch bislang noch die Stimmung? Man dürfte es ihnen nicht verübeln, denn mit Slender Man auf Netflix und Nicht schon wieder alleine zu Hause auf Disney+ haben sich die beiden beim letzten Cast Filme aufgetragen, die der weihnachtlichen Vorfreude nicht unbedingt zuträglich sind. Im 3. Adventsfrühstück 2021 Podcast erklären die beiden Toasties, was sie an den Filmen störte und im Anschluss stellen sie sich wieder ein paar Aufgaben. Dieses Mal wird geschaut, wer weniger Hinweise benötigt, um am Ende auf einen gesuchten Film zu kommen. Wieviele Hinweise habt ihr gebraucht, um die Filme zu erkennen? 
     3. Adventsfrühstück 2021 PodcastDarüber hinaus verbirgt sich hinter Türchen Nummer 3 ein kleiner Plausch über die liebsten Serien-Folgen, die das Thema Weihnachten behandeln. Chrischi schwärmt über die Weihnachtsepisode von Alf, während Patrick mit Two and a half Men eine Serie im Schlepptau hat, der man die Weihnachtsstimmung auf den ersten Blick gar nicht zutraut.Außerdem darf die Weihnachtsfolge aus der zweiten Staffel Ted Lasso natürlich nicht fehlen. Am Ende geben sich die beiden für dieses Jahr zum letzten Mal die Ehre und erweitern in einer weiteren Runde des Schrottwichtelns den Filmhorizont des jeweils anderen. Welche Titel von Amazon Prime Video sich die beiden dieses Mal auferlegt haben, erfahrt ihr dann in der neuen Folge.Ihr seid neugierig geworden, über welche Filme beide im großen Finale am vierten Advent sprechen werden? Dann hört gerne rein und gibt uns Feedback, wie euch die Schrottwichtel-Filme gefallen haben.Viel Spaß beim 3. Adventsfrühstück 2021 PodcastDie Timecodes:00:00:00 Intro
    00:00:56 Sind wir schon in Weihnachtsstimmung?
    00:03:18 Nicht schon wieder allein zu Haus
    00:11:48 Slender Man
    00:18:14 Das kleine Quiz
    00:29:11 Unsere liebsten Weihnachtsfolgen aus Serien
    00:36:30 Das Schrottwichteln - Runde 3
    00:42:01 Weise Worte zum Schluss 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren